Etwas über mich erfahren:

 

Liebe Patienten,

 

die schönen Momente unseres Lebens sind immer begleitet von einem Lächeln, aber für den Erhalt eines schönen Lächelns benötigt jeder Einzelne von uns einen Spezialisten.

 

Vor vielen Jahren habe ich mir diesen Beruf ausgewählt, den ich liebe und den ich mit Leidenschaft für alle Bereiche der Zahnmedizin durchführe.

 

In diesen Jahren habe ich gelernt zu verstehen: Nur dann, wenn der Besuch beim Zahnarzt mit Vertrauen und Respekt einhergeht, ist der Erfolg mehr als garantiert.

 

Mein Verhältnis zu den Patienten ist schon deshalb ein besonderes. Und ich selbst bin erst glücklich, wenn das Lachen eines Patienten übers ganze Gesicht strahlt. Freude und Fachwissen bestimmen mein Handeln.

 

Gern höre ich Euch zu und setze Eure Wünsche um.

 

Dr. (IM Temeschburg) Daria Smoaca